Kommt nix im TV? :)

Vor Pokalfinale: Frauen testen gegen Illinois Wesleyan University

Mi, 04. Juni 2014
Vor Pokalfinale: Frauen testen gegen Illinois Wesleyan University

Auf der Dörpfeldstraße wird’s international! Die 1. Frauen-Mannschaft des 1. FC Union Berlin tritt am Donnerstag, dem 05.06.2014 zum Testspiel gegen das College-Team der Illinois Wesleyan University an. Die Amerikanerinnen befinden sich derzeit auf Europatour.

Unsere Frauen möchten den Zuschauern zum Ende der Saison noch einmal ein schönes Spiel liefern und sich für die Unterstützung bedanken. "Die Spielstärke der Amerikanerinnen kann ich nicht einschätzen, aber ich gehe davon aus, dass sie sehr kampfstark und körperlich robust sind. Wir freuen uns darauf und werden noch einmal allen Spielerinnen Einsatzzeiten geben", freut sich Trainer Steffen Beck auf das Spiel. Der Anpfiff zum internationalen Kräftemessen ertönt um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Zeitgleich ist die Partie gegen die US-Amerikanerinnen der letzte Praxistest vor dem Pokalfinale am Sonnabend, dem 28.06.2014. Im Moabiter Poststadion (Lehrter Straße 59, 10557 Berlin) treffen die Köpenickerinnen auf Blau-Weiss Berlin. Anstoß des Finales gegen den amtierenden Berliner Meister ist um 16:00 Uhr.