Eiserne Grüße!

Unions U15-Mädchen sichern sich Berliner Meistertitel

Mo, 06. Juni 2016
Unions U15-Mädchen sichern sich Berliner Meistertitel

Nicht nur die 1. Frauenmannschaft des 1. FC Union Berlin konnte mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga in der abgelaufenen Saison einen tollen Erfolg feiern. Auch die U15-Mädchenmannschaft der Eisernen sicherte sich zum wiederholten Male den Berliner Meistertitel.

Bereits vor dem letzten Saisonspiel gegen den SV Adler Berlin (6:2) standen die Juniorinnen als Meister fest und wurden von Christine Lehmann (BFV-Referentin Mädchenfußball) und Thorsten Dickow (BFV-Staffelleiter Juniorinnen) gegehrt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Das letzte Pflichtspiel für die U15-Mädchen steht am Samstag, dem 25.06.2016 um 12:00 Uhr an. Dann kann die Mannschaft von Trainerin Anja Matthes im Pokalfinale im Poststadion gegen Hertha 03 Zehlendorf den Double-Sieg perfekt machen.