Ganz schön was los hier!

Mit Mut gegen Meppen

Fr, 27. Februar 2015
Mit Mut gegen Meppen

Zum ersten Heimspiel im neuen Jahr empfängt der 1.FC Union Berlin den Tabellenzweiten SV Meppen in der Dörpfeldstraße.

Die Meppenerinnen spielten in der vergangenen Woche gegen den 1. FFC Turbine Potsdam II 0:0 und liegen drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Lübars. Die Eisernen Ladies haben unter der Woche die schlechte Leistung gegen Wolfsburg analysiert und sind sich ihrer Außenseiterolle am kommenden Sonntag bewusst: "Meppen zeigte im Hinspiel, dass sie eine sehr starke Mannschaft mit vielen individuell guten Spielerinnen haben. Sie spielen vom Taktischen her das, was wir auch gerne möchten, aber noch nicht können", so Trainer Steffen Beck, der von seinem Team eine verbesserte Einstellung und Leistung erwartet.

Anstoß ist schon um 11 Uhr!