Hallo und Eisern!

Letztes Heimspiel für die Eisernen Ladies

Fr, 12. Mai 2017
Letztes Heimspiel für die Eisernen Ladies

Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt der 1. FC Union Berlin am kommenden Sonntag (14.05.2017) den DSC Arminia Bielefeld auf der Fritz-Lesch-Sportanlage. Das Team aus Ostwestfalen stieg ebenfalls in die 2. Frauen-Bundesliga auf, hat sich aber frühzeitig vom Abstiegskampf fernhalten können und steht auf dem 5. Tabellenplatz.

Im Hinspiel führten die Eisernen Ladies zur Halbzeit 2:0 und mussten sich am Ende doch noch mit 3:2 geschlagen geben. Im Moment hat der 1. FC Union Berlin bei noch zwei ausstehenden Spielen vier Punkte Rückstand auf den 10. Tabellenplatz, der die Relegation bedeuten würde: "Trotz der Situation werden wir noch einmal alles geben - für das Team, den Verein, den Fans und alle Beteiligten. Dementsprechend wurde auch unter der Woche trainiert. Wir erwarten einen bissigen Gegner, dem wir ebenso gegenüber treten wollen", sagt Trainer Martin Eismann.
Personell wird es im Kader keine Veränderungen geben.

Anstoß ist um 14 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere Frauen beim letzten Heimspiel!