Hallo und Eisern gesagt!

Ladies wollen gegen Bochum nachlegen

Fr, 24. April 2015
Ladies wollen gegen Bochum nachlegen

Am Sonntag empfängt der 1.FC Union Berlin den VfL Bochum in der Dörpfeldstraße. Gegen die spielstarke Mannschaft, die auf dem 7. Tabellenplatz liegt, konnten die Eisernen Ladies im Hinspiel einen Punkt mit nach Hause nehmen.

"Wir wollen mit dem Selbstvertrauen des gewonnen Spieles gegen Magdeburg auch gegen den VfL Bochum punkten. Bochum hat letzte Woche einen Punkt gegen den SV Meppen geholt, was zeigt, dass sie sich nach dem Rückzug aus der 2. Bundesliga nicht hängen lassen. Die Mannschaft wird allen zeigen wollen, dass es ein Fehler war, sie nicht mehr weiter zu unterstützen und die Spielerinnen werden sich für andere Vereine interessant machen wollen. Wir müssen wieder über die Einstellung kommen. Es geht nicht darum schön zu spielen, sondern zu punkten", so Trainer Steffen Beck.

Mit Bianca Joswiak stößt eine weitere Spielerin wieder in den Kader, die gegen den Magdeburger FFC noch gefehlt hat. Anstoß ist um 11 Uhr auf der Fritz-Lesch-Sportanlage.