Hoch die Hände, Wochenende!

Ladies beim Tabellenführer zu Gast

Fr, 17. Oktober 2014
Ladies beim Tabellenführer zu Gast

Am Wochenende reist der Union-Tross Richtung Norden und trifft am Sonntag auf den Tabellenführer SV Werder Bremen. Union-Trainer Steffen Beck erwartet nach der Heimniederlage am vergangenen Spieltag von seinem Team eine Reaktion: „Es gab eine deftige Ansprache und die Fehler sind klar angesprochen worden. Jetzt liegt es an den Spielerinnen ihre Lehren daraus zu ziehen und umzusetzen.“ Die Bremerinnen sind in der Saison ungeschlagen und die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass sie über eine sehr starke Offensive verfügen. „Unser Ziel muss es sein, kompakt zu verteidigen und so wenig individuelle Fehler wie möglich zu machen. Jede einzelne Spielerin hat die Aufgabe defensiv zu arbeiten. Es wird sehr auf die Einstellung ankommen und ob alle bereit sind, sich voll zu verausgaben“, so der Coach vor der Abfahrt nach Bremen. Anstoß ist um 11 Uhr.