Mahlzeit!

Holstein zu Gast in Adlershof: Kiel holen?

Sa, 15. November 2014
Holstein zu Gast in Adlershof: Kiel holen?

Am Sonntag begrüßen die Eisernen Ladies den Mitaufsteiger Holstein Kiel in der Dörpfeldstraße. Die Kielerinnen stehen punktlos am Tabellenende, was aber kein Grund sein sollte, sie zu unterschätzen. Am letzten Wochenende verloren sie gegen Meppen nur knapp.

"Wir Wollen mit einem Sieg den Abstand nach unten ausbauen. Kiel hatte zuletzt gute Ergebnisse, daher werden wir das Spiel sehr ernst nehmen. Wir müssen kämpferisch wieder alles geben und ruhiger im Spielaufbau sein", so Trainer Steffen Beck.

Leider hat sich Lisa Scherbaum in Bochum verletzt, eine genaue Diagnose erfährt sie nach der MRT-Untersuchung.

Anstoß ist um 14 Uhr auf der Fritz-Lesch-Sportanlage in der Dörpfeldstraße. Das Team freut sich über zahlreiche Unterstützung!