Und niemals vergessen ...

Eiserne Ladies: Hansa 07 im Polytan-Pokal zu Gast

Mo, 02. Oktober 2017
Eiserne Ladies: Hansa 07 im Polytan-Pokal zu Gast

Bevor es am kommenden Sonntag im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg geht, sind die Frauen des 1. FC Union Berlin am Mittwoch, dem 4. Oktober, im Polytan-Pokal gegen den Landesligisten Hansa 07 gefordert.

Da die Regionalliga pausiert am Wochenende und das Trainerteam gibt den Spielerinnen das komplette Wochenende, sowie Montag und Dienstag frei, um nach den intensiven ersten beiden Monaten das verlängerte Wochenende für sich nutzen zu können und Kraft für die nächsten Aufgaben zu sammeln. Arbeitsbedingt stehen am Mittwoch Nathalie Scheffler, Sarah Hornschuch und Isabel Welke nicht zur Verfügung.

"Ich freue mich persönlich sehr über das Los, da Hansa 07 ein sozial sehr engagierter und sympathischer Kreuzberger Kiezverein ist, dessen Arbeit ich sehr schätze. Sportlich wird am Mittwoch aber nichts geschenkt. Hansa spielt zwei Ligen unter uns und das soll sich auch in Spielverlauf und Ergebnis widerspiegeln."

Anstoß ist um 19.30 Uhr in der Hämmerlingstraße.