NOCH oder SCHON online???

Eiserne Ladies: Das Trainerteam für die kommende Saison steht fest

Mo, 19. Juni 2017
Eiserne Ladies: Das Trainerteam für die kommende Saison steht fest
Die Frauen- und Mädchenabteilung des 1. FC Union Berlin möchte das neue Trainerteam für die kommende Saison vorstellen!

Der neue Trainer wird Falko Grothe sein, der 2015 von Türkiyemspor Berlin zum 1. FC Union Berlin kam und in den letzten beiden Jahren als Co-Trainer tätig war. Der starke Mann neben ihm ist auch ein bekanntes Gesicht: Oliver Hartrampf bleibt weiterhin als Co-Trainer im Team der 1. Frauenmannschaft. Er trainierte die Frauen in der Saison 2015/16 und war in der letzten Spielzeit zusammen mit Falko Grothe als Co-Trainer von Martin Eismann tätig. Damit übernimmt das Erfolgsduo aus der Saison 2015/16 wieder die sportliche Führung der Eisernen Ladies.

Abteilungsleiterin Julia Wigger gibt beiden Trainern weiterhin das Vertrauen: "Unsere Entscheidung in der Trainerfrage ist auf Falko Grothe und Oliver Hartrampf aufgrund der fachlichen und sozialen Kompetenz gefallen. Ich freue mich sehr, dass beide weiterhin für den 1. FC Union Berlin tätig sind." Mit großer Spannung gehen beide die neue Saison in der Regionalliga an. Mit einem Großteil der Mannschaft werden sie weiter zusammenarbeiten können und es gibt auch schon die ersten Neuzugänge, aber dazu in den kommenden Tagen mehr.

Weiterhin besteht für alle interessierten Spielerinnen bis zum 30. Juni die Möglichkeit am Sichtungstraining teilzunehmen. Meldet Euch einfach über das Kontaktformular an.