Tach gesagt!

Amateurfußballerin des Jahres: Lisa Görsdorf

Mi, 27. August 2014
Amateurfußballerin des Jahres: Lisa Görsdorf

Am Montagabend fand die BFV-Meisterehrung im Landesleistungszentrum Wannsee statt.

Im vergangenen Jahr konnte Madeleine Wojtecki den Titel nach Köpenick holen und wechselte anschließend nach Lübars, sie war auch dieses Mal wieder unter den Nominierten. Auf dem Stimmzettel stand mit Lisa Görsdorf auch in diesem Jahr wieder eine Unionerin. Vom 2. Juni bis 27. Juni haben über 10.000 Berliner am Online-Voting teilgenommen und Lisa Görsdorf auf den 1. Platz gewählt. Mit deutlichem Vorsprung gewann sie vor Celine Dey (1.FC Lübars) und Carolin Schultze (BSC Marzahn).

“Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zur Amateurspielerin von Lisa Görsdorf. Sie hat eine überragende erste Saison im Frauenbereich gespielt, Lisa hatte großen Anteil daran, dass wir im Defensivbereich so gut standen. Jetzt muss sie aber in einer höheren Liga die Leistung bestätigen.”, so Trainer Steffen Beck über die Auszeichnung seiner Spielerin.

Herzlichen Glückwunsch!