Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Logos gesucht

Fr, 26. Juni 2015
Logos gesucht

Liebe Unionerinnen, liebe Unioner,

im Rahmen unserer Vorbereitungen zum 50. Geburtstag unseres 1.FC Union benötigen wir eure aktive Mithilfe.

Wir suchen und benötigen Logos & Informationen zu allen ehemaligen und auch allen aktiven

• Fanclubs oder Fangruppen,
  • Mannschaften der Union-Liga.

Es wäre toll, wenn wir auf euch zählen könnten.

Habt ihr noch Bilder von Logos, alte Zaunfahnen, her damit.  Wenn ihr euch noch an Namen von Fangruppen/Mannschaften der Anfangsjahre erinnert hilft uns das ebenfalls.

Weiterführende Information z.B. Zeitraum der Teilnahme an der Union-Liga oder der Existenz der Gruppe wären schön. Sollten die Bilder in guter Qualität sein, umso besser, liegen sie als bereits als Vektorgrafik vor, wäre das perfekt.

Was wir damit vorhaben, können wir noch nicht verraten, lasst euch überraschen.

Es wäre toll, wenn ihr alles „elektronische“ bis zum 30.9.2015 an folgende Email-Adresse sendet:

fuma.marketing@fc-union-berlin.de

Alles was nur auf Papier oder Stoff (oder ihr macht ein Foto) vorliegt und ihr entbehren könnt, an die folgende Adresse:

1. FC Union Berlin e.V.
z.H. FuMA – Matscheroth
An der Wuhlheide 263

Schon jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe.

Eiserne Grüße
Matscho