Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Kandidaten zur Wahl des Aufsichtsrates stellen sich vor

Di, 14. Oktober 2014
Kandidaten zur Wahl des Aufsichtsrates stellen sich vor

Im Vorfeld der Mitgliederversammlung des 1. FC Union Berlin e.V. am Dienstag, dem 18.11.2014 und der damit verbundenen Wahl des Aufsichtsrates möchte der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. gemeinsam mit der Fan- und Mitgliederabteilung den Kandidaten die Möglichkeit geben, sich den Fans und Mitgliedern vorzustellen.

Der erste Termin wird in ungezwungener Atmosphäre am Donnerstag, dem 16.10.2014 um 19:00 Uhr im Restaurant „Sandmann“ (Parrisiusstr.19, 12555 Berlin) sein. Dabei werden Thomas Koch, Jochen Lesching, Joachim Müller, Dirk Fischer und Karlheinz Nolte zu allen Fragen Rede und Antwort stehen. Der V.I.R.U.S. und die FuMA freuen sich über zahlreichen Besuch.

Der Eiserne V.I.R.U.S. und die Fan- und Mitgliederabteilung weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Veranstaltung nicht presseöffentlich ist.