Mahlzeit!

FuMA präsentiert neue T-Shirts im Fanshop

Fr, 26. Oktober 2012
FuMA präsentiert neue T-Shirts im Fanshop

In der AG Marketing wurde in den letzten Monaten immer wieder intensiv über das Angebot in unserem Fanshop diskutiert.

Und da Diskussion allein nichts bringt,  sich bei Geschmacksfragen selten Einigkeit erzielen lässt und der Geschmack in den Reihen der Unioner tausende verschiedene Spielarten kennt, hat die AG Marketing unseren Merchandisingpartner Upsolut um die Aufnahme von zwei weiteren T-Shirts ins Sortiment gebeten. Die Motive sind dabei diesmal nicht von Upsolut, sondern von einem kreativen Fan von unserer geliebten Waldseite gestaltet wurden. Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und Upsolut für die gute Kooperation bei der Umsetzung.

Die T-Shirts sind heute in Berlin eingetroffen und werden ab Samstag im Fanshop und ab Sonntag im Stadion angeboten.