Eisern Union!

FuMA lädt zur Fanhaus-Begehung – Fanartikelverkauf mit vielen Rabatten

Sa, 13. Juni 2015
FuMA lädt zur Fanhaus-Begehung – Fanartikelverkauf mit vielen Rabatten

Am kommenden Sonntag, dem 14.06.2015 lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin alle Unioner sowie interessierten Anwohnern und Nachbarn zur Fanhaus-Begehung ein.

Auf dem ehemaligen Lidl-Gelände (Lindenstraße 18-20, 12555 Berlin) in unmittelbarer Nähe zum Stadion An der Alten Försterei entsteht das neue Union-Fanhaus. Zwischen 11:00 und 19:00 Uhr können alle Neugierigen einen ersten Einblick in die neuen Räumlichkeiten erhaschen und sich über die geplanten baulichen Maßnahmen Rund um das eiserne Fanhaus informieren.

Zusätzlich zur Begehung der Räumlichkeiten ist ein buntes Rahmenprogramm vorgesehen. Am Merchandise-Stand von upsolut kann man sich beim Abverkauf mit Union-Fanartikeln zu unschlagbaren Rabatt-Preisen eindecken. Zudem ist es am Info-Stand der FuMA möglich, eigene kreative Vorschläge zur Gestaltung des Fanhauses einzubringen. Des Weiteren ist der Mannschaftsbus der Profis zur Besichtigung vor Ort. Ab 14:00 Uhr sorgt „HerrBinner“ für musikalische Unterhaltung. Auch an die Kleinsten ist mit einer Hüpfburg und Kinderschminken gedacht.

Die FuMA, der Eiserne V.I.R.U.S., die Eiserne Hilfe, das Fanprojekt „Streetwork Alte Försterei“ und die Szene Köpenick freuen sich auf alle interessierten Besucher.