Wow! Frühaufsteher-Alarm!

FuMA | Meldung aus der Leitung

Di, 02. Mai 2017
FuMA | Meldung aus der Leitung
Am 27.April fand das zweite Treffen im Jahr 2017 der erweiterten FuMA-Leitung statt.
Hier kommen außer der Leitung selbst folgende Multiplikatoren zusammen: Fanbetreuung, Vertreter Wirtschaftsrat, die jeweiligen AG-Leiter der Fan- und Mitgliederabteilung und der Behindertenbeauftragte. Des Weiteren werden entsprechend der Tagesordnung Gäste eingeladen.
An diesem Tag waren Björn Schmadtke (Leiter Ticketing) und Clemens Ohm (Mitarbeiter Ticketing) zu Gast und konnten Ideen sowie Vorschläge zum zukünftigen Kartenverkauf mitnehmen. Sie stellten ihre Sicht der aktuellen Lage dar, die wir im Anschluss gemeinsam diskutierten. Es lässt sich festhalten, dass viele Prozesse bereits in Arbeit sind und schnellstmöglich umgesetzt werden sollen. Zu gegebener Zeit wird darüber entsprechend informiert. Wir bedanken uns für die Zeit, die sich beide genommen haben, um uns zuzuhören.
Zu fortgeschrittener Stunde wurde unter anderem noch über Projekte der AG Marketing gesprochen. Haltet die Augen offen, es gibt demnächst was in die Hand!