Tach gesagt!

FuMA | Kinderbuch

Do, 30. März 2017
FuMA | Kinderbuch

MEIN ERSTES UNION-BUCH!

In ehrenamtlicher Arbeit haben einige Mitglieder der Fan- und Mitgliederabteilung (FuMA) des 1. FC Union Berlin ein wunderbares Buch geschaffen, das kleine und große Fußballinteressierte begeistern wird.
Das FuMA-Kinderbuch richtet sich vor allem an Vorschulkinder und Grundschüler. Es eignet sich zum Vorlesen, aber auch zum Selberlesen.
Nun, auf was könnt ihr euch freuen. Es wird die Geschichte vom kleenen Paul und seiner großen Schwester Lina erzählt. Beide gehen zum allerersten Mal zu einem Spiel ins Stadion An der Alten Försterei. Was es da alles zu entdecken gibt! Viele Fragen rund um den Fußball im Allgemeinen und um den 1. FC Union Berlin e.V. im Besonderen werden neben der Geschichte in separaten Erklärfenstern beantwortet. Die Illustrationen vertiefen das Thema und sind in all ihren Details mit viel Liebe umgesetzt. 

Viel Spaß beim Lesen wünscht
FuMA – AK Kinderbuch

 

48 Seiten, Hardcover, gebunden, 8,95 €

Herausgeber: 1. FC Union Berlin e.V. / Fan- und Mitgliederabteilung (FuMA)

Erhältlich im Union Zeughaus oder online über www.union-zeughaus.de