Tach gesagt!

FuMA-Fantreffen mit Felix Kroos & Emanuel Pogatetz

Di, 08. März 2016
FuMA-Fantreffen mit Felix Kroos & Emanuel Pogatetz

Am Dienstag, dem 08.03.2015 um 19:00 Uhr begrüßen wir die Spieler Felix Kroos & Emanuel Pogatetz beim Fantreffen. Ort der Veranstaltung ist die Schlosserei in der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei. Ab 18:00 Uhr öffnen sich die Türen. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang.

Wir freuen uns auf das Fantreffen mit den Spielern. Es erwartet uns eine interessante Runde mit zwei Spielern, welche erst kurze Zeit bei uns sind. Wie ist ihr Eindruck von Union? Fühlen sie sich wohl? Wie lange werden sie bleiben? Fragen über Fragen und einer wird nicht müde sie zu stellen, durch den Abend führt Moderator Tino Czerwinski.

Für ein Angebot an warmen und kalten Getränken sowie für einen kleinen Imbiss wird die Stadionbetriebsgesellschaft sorgen.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.