NOCH oder SCHON online???

FuMA-Fantreffen mit Fabian Schönheim & Eroll Zejnullahu

Mo, 02. März 2015
FuMA-Fantreffen mit Fabian Schönheim & Eroll Zejnullahu

Am Dienstag, dem 03.03.2015 um 19:00 Uhr begrüßen wir die Spieler Eroll Zejnullahu und Fabian Schönheim beim Fantreffen. Ort der Veranstaltung ist die Schlosserei in der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei. Ab 18:00 Uhr öffnen sich die Türen. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang.

Wir freuen uns auf das Fantreffen mit den Spielern und hoffen auf eine interessante Runde mit vielen kleinen Anekdoten aus dem Spieleralltag. Durch den Abend führt Moderator Tino Czerwinski.

Für ein Angebot an warmen und kalten Getränken sowie für einen kleinem Imbiss wird die Stadionbetriebsgesellschaft sorgen.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.