Kaffee-Zeit, oder?

FuMA-Fantreffen: Norbert Düwel und Nico Schäfer zu Gast in der Schlosserei

Do, 14. August 2014
FuMA-Fantreffen: Norbert Düwel und Nico Schäfer zu Gast in der Schlosserei

Zum Fantreffen im September 2014 hat die Fan- und Mitgliederabteilung Cheftrainer Norbert Düwel und Nico Schäfer, kaufmännisch-organisatorischer Leiter der Lizenzspielerabteilung, geladen. Wie in den vergangenen Jahren begrüßen wir unsere sportliche Leitung zum ersten Fantreffen der neuen Saison. Am Dienstag, dem 09.09.2014 um 19:00 Uhr nehmen unsere beiden Gäste neben Moderator Tino Czerwinski Platz und stehen uns Rede und Antwort.

Ort der Veranstaltung ist die Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei. Ab 18:00 Uhr öffnen sich die Türen zur Schlosserei, den VIP-Räumlichkeiten im Bauch der Tribüne. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.