Eisern!

FuMA-Fantreffen Mai: Benjamin Köhler und Steven Skrzybski zu Gast in der Schlosserei

Fr, 02. Mai 2014

Zum Fantreffen im Mai hat die Fan- und Mitgliederabteilung Benjamin Köhler und Steven Skrzybski geladen. Es wird das letzte Fantreffen in der laufenden Saison mit Spielern unserer Mannschaft sein. Am Dienstag, dem 06.05.2014 um 19:00 Uhr nehmen die beiden Spieler neben Moderator Tino Czerwinski Platz und stehen uns Rede und Antwort.

Ort der Veranstaltung ist die Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei. Ab 18:00 Uhr öffnen sich die Türen zur Schlosserei, den VIP-Räumlichkeiten im Bauch der Tribüne. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.