Eiserne Grüße!

FuMA-Fantreffen: Helmut Schulte & Jens Keller zu Gast

Mo, 29. August 2016
FuMA-Fantreffen: Helmut Schulte & Jens Keller zu Gast

Zum ersten Fantreffen der neuen Saison 2016/17 hat die Fan- und Mitgliederabteilung den Leiter der Lizenzspielerabteilung Helmut Schulte und Cheftrainer Jens Keller eingeladen. Die ersten spannenden Begegnungen liegen hinter uns und wir sind gespannt, welche Erkenntnisse sich daraus ableiten lassen.

Am Dienstag, dem 6. September 2016 um 19:00 Uhr nehmen unsere beiden Gäste Schulte und Keller neben Moderator Tino Czerwinski Platz. Ort der Veranstaltung ist wie gewohnt die Schlosserei in der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei. Ab 18:00 Uhr öffnen sich die Türen.

Der Einlass erfolgt über den Haupteingang. Für warme und kalte Getränke sowie für einen kleinem Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Die Veranstaltung ist nicht presseöffentlich.