Eisern!

FuMA | Erinnerung

Mo, 20. November 2017
FuMA | Erinnerung

Am 23. November findet um 19 Uhr die jährliche Abteilungsversammlung der FuMA statt. Eine Einladung mit Tagesordnung ging gesondert an die Mitglieder. Besonderheit in diesem Jahr: Die Leitung, bestehend aus fünf Mitgliedern, wird neu gewählt. Entsprechend der im letzten Jahr verabschiedeten Wahlordnung sind alle Volljährigen stimmberechtigt, die seit mindestens drei Monaten Mitglied der FuMA sind. Die vollständige Wahlordnung kann im Download-Bereich der FuMA auf der offiziellen Homepage des Vereins nachgelesen werden.
Für die Teilnahme und zur Wahrnehmung des Stimmrechts ist der Mitglieds- und Personalausweis mitzubringen.

Bereits einen Tag vorher findet die ordentliche Mitgliederversammlung des 1.FC Union Berlin e.V. statt.