Wow! Frühaufsteher-Alarm!

FuMA | Einladung

Mo, 18. September 2017
FuMA | Einladung

Am 27. September findet am derzeitigen Fanhaus ein Infotag unter dem Motto „Grillen und Chillen“ der Fan- und Mitgliederabteilung statt, zu dem wir alle Mitglieder der Abteilung herzlich einladen wollen. An diesem Abend wollen wir uns und unsere Arbeit vorstellen sowie mit euch ins Gespräch kommen. Wir wollen eure Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft hören, wir wollen euch erzählen, was wir da eigentlich die ganze Zeit machen, wir wollen euch für die ehrenamtliche Arbeit begeistern! Also kommt vorbei, wir wollen, dass ihr euch aktiv einbringt. Bittet meldet euch per Mail bei uns an, so dass wir Grillgut und Getränke planen können.

Was? „Grillen und Chillen“ der FuMA
Wann? 27.9., ab 18 Uhr
Wo?
Fanhaus
Anmeldung:
fuma.kommunikation@fc-union-berlin.de

Weiter laden wir alle Interessierten ein, sich ah der Gesprächsrunde „Fanhaus“ zu beteiligen. Dieser wird am 11. Oktober im derzeitigen Fanhaus stattfinden. Hier wollen wir eure Wünsche und Ideen für die Nutzung des zukünftigen Fanhauses hören und gemeinsam diskutieren. Es soll um Möglichkeiten und Vorstellungen gehen, die ihr habt und wie sich diese umsetzen lassen könnten.

Was? Gesprächsrunde „Fanhaus“
Wann? 11.10., 19 Uhr