Eisern!

FuMA | Bericht zur Abteilungsversammlung der FuMA

Do, 30. November 2017
FuMA | Bericht zur Abteilungsversammlung der FuMA
Vor 56 stimmberechtigten Mitgliedern fand einen Tag nach der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins die Abteilungsversammlung der Fan- und Mitgliederabteilung statt.
Das Tagespräsidium stellte die Jahresberichte der einzelnen Arbeitsgruppen vor: AG Soziales, AG Stadion, AG Kommunikation, AG Marketing, AG Grundsatzthemen sowie AG Faninteressen und AG Fanhaus. Weiter wurde über die Treffen der Leitung mit dem Präsidenten berichtet und Informationen zu den Treffen mit der erweiterten Leitung gegeben.
Die sich daran anschließende Diskussion zeigte, dass die Arbeit mit Interesse verfolgt wird.
Als nächster großer Tagesordnungspunkt stand die Wahl einer neuen Leitung an. Hier wurden die bisherigen Personen bestätigt, so dass sich auch keine Änderungen in der Aufgabenverteilung ergeben: Thomas Matscheroth wird weiterhin die Fan- und Mitgliederabteilung leiten. Weiterhin gehören der Leitung Marcus Schuster, Sven Mühle, Marian Rolle sowie Holger Röstel an.
Die neue Leitung beglückwünschte zudem die anwesenden neuen Ehrennadelträger und bedankte sich bei den Aufsichtsratsmitgliedern für die Zusammenarbeit.