Kaffee-Zeit, oder?

FuMA | AG Stadion

Mi, 15. März 2017
FuMA | AG Stadion

Die AG Stadion hatte am 15.12.2016 und am 28.02.2017 ihre ersten beiden Treffen. Bei unserem ersten Zusammenkommen wurden gemeinsam mit einem Vorstand der Stadionbetriebs AG sowie Vertretern des Vereins die Anforderungen und Möglichkeiten einer Stadionerweiterung besprochen sowie die ersten konkreten Pläne diskutiert. Auch das Fanhaus und die Entwicklung der anderen Grundstücke waren Thema. Im zweiten Treffen ging es dann vorrangig um die Möglichkeiten der Finanzierung.

Bis zur Veröffentlichung der Pläne durch den Verein wird sich die AG zu den konkreten Inhalten ihrer Treffen nicht weiter äußern. Wir bedanken uns jedoch bei den Planern für ihren offenen Dialog uns gegenüber und sind uns sicher, dass der Verein mit seinen Ideen für eine Stadionerweiterung auf einem guten Weg ist und die richtigen Entscheidungen für die Zukunft gemeinsam mit den beteiligten Gremien treffen wird.