Hallo und guten Abend.

FuMA | AG Marketing

Di, 28. Februar 2017
FuMA | AG Marketing

Am 14.Februar 2017 fand das zweite Treffen der AG Marketing statt.

Folgende Themen wurden besprochen und diskutiert:

  • AK Damenwahl: erster Termin zur Ideensammlung steht an
  • AK Logo: Gespräch mit Gerald Karpa zur Geschichte des Logos ist erfolgt – Auswertung erfolgt gesondert
  • FuMA-Flyer: in Arbeit - wird demnächst zur Verfügung stehen.
  • Kinderbuch: Veröffentlichung steht bevor – genauere Informationen erfolgen gesondert
  • Ziele und Aufgabenbereiche der AG Marketing wurden definiert:
    • Merchandise
    • Unterstützung Fanclubs
    • Wertevermittlung
    • Öffentlichkeitsarbeit in Kooperation mit AG Kommunikation

Sollte es Interesse geben, sich an einem der Themen zu beteiligen, schreibt bitte eine Mail an fuma.marketing@fc-union-berlin.de