NOCH oder SCHON online???

FuMA | AG Faninteressen

Di, 11. April 2017
FuMA | AG Faninteressen
Liebe Unioner,

am 18. April findet um 18.30 Uhr das nächste Treffen der AG Faninteressen statt. Treffpunkt ist erneut der Presseraum der Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei. Alle interessierten FuMA-Mitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Zentraler Tagesordnungspunkt soll die Erarbeitung eines Evaluierungsbogens für die Zufriedenheit von Gästefans bei Spielen in Berlin-Köpenick sein. In der Folge sollen auch Fragebögen für Unioner erarbeitet werden, die über ihre Erlebnisse bei Heim- und Auswärtsspielen urteilen. Daneben wird es einige kleinere Themen geben, gerne auch auf Grundlage von neuen mitgebrachten Ideen und Vorschlägen.

Wenn dir eine Teilnahme am 18. April nicht möglich ist, du aber trotzdem Interesse an zukünftigen Treffen und eine aktiven Mitarbeit in der AG Faninteressen hast, dann melde dich unter fuma.Faninteressen@fc-union-berlin.de.