Kaffee-Zeit, oder?

Sieger UNION NACH DER SCHULE gekürt

Do, 01. Mai 2003
Nach hartem und fairen Wettkampf standen in den Jahrgängen 1989 bis 1993 folgende Kinder als Torschützenkönige des Monats Oktober fest:

Franziska Plüschke (Jahrgang 1989, 4 Treffer)

Lorenzo Fatehpour (Jahrgang 1990, 5 Treffer)

Tom Barrs (Jahrgang 1991, 4 Treffer)

Niklas Fatehpour (Jahrgang 1992, 2 Treffer)

Magnus Förtig (Jahrgang 1993, 4 Treffer)

Die Gewinner wurden mit aktuellen Fanartikeln des 1. FC Union ausgestattet. Auch im nächsten Monat stehen die Union-Tore für alle interessierten Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren offen. Treffpunkt ist wie jeden Freitag, 14.00 Uhr, Ballsporthalle "An der Alten Försterei", Hämmerlingstraße 80-88. Im Monat November wird unter den Kids der "Meister des Jonglierens" gesucht.

Der Wettbewerb wird weiterhin von der Firma Dr. Mann-Pharma unterstützt. Unterdessen kehrte die B-Jugend des 1. FC Union Berlin aus Ihrem Trainingslager im hessischen Grünberg zurück. In den Testspielen konnten gute Leistungen erzielt werden. Gegen Victoria Aschaffenburg unterlag man knapp mit 3:4, den TSV Grünberg konnte man mit 7:4 besiegen. Nach fünf Tagen intensiven Training hat die Mannschaft neue Energie für den Punktspielbetrieb in der Landesliga "getankt".