Guten Morgen!

Auslosung im Polytan-Pokal:

Mi, 20. März 2024
Unionerinnen empfangen im Halbfinale den SFC Stern 1900

Die Auslosung für das Halbfinale im Berliner Landespokal hat ergeben, dass die Frauen des 1. FC Union Berlin zu Hause den SFC Stern 1900 empfangen. Die Steglitzerinnen sind derzeit Tabellenvierter in der Berlin-Liga und standen im vergangenen Jahr im Pokalfinale, das sie allerdings gegen den FC Viktoria 1889 Berlin verloren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir ein Heimspiel zugelost bekommen haben. Vor heimischer Kulisse wollen wir gegen Stern konzentriert und mutig auftreten, um das Spiel zu gewinnen und ins Finale einzuziehen“, so Jennifer Zietz, Leiterin für Frauen- und Mädchenfußball beim 1. FC Union Berlin.

Die Halbfinal-Partien werden vom 16.04. bis zum 18.04.2024 gespielt, die genaue Ansetzung steht noch aus.